19.03.2012

mv-startups stellt Ostsee-Solutions vor

Gründer-Interview:
Ostsee Solutions

Übers Netzwerk zu mir

Es gibt ja immer solche und solche in jeder Branche. Mathias ist einfach cool drauf, liebt das was er macht und das ist in jedem Gespräch zu merken.

Wie bin ich eigentlich auf Mathias gekommen? Anfang des Jahres erzählte mir Michael Jacob vom Technologiezentrum Warnemünde, das er mit einem ambitionierten Gründer gesprochen hatte und diesen gerne mal zum OpenCoffee Club in Rostock mitbringen wollte.
Gesagt, getan. Ich fand es spannend was und vor allem wie er sein Business erklärt und daraufhin brauchte ich das Interview – natürlich für euch. Viel Spaß beim Lesen :-)
mehr unter http://www.mv-startups.de/Ichhabegegr%C3%BCndet/Gr%C3%BCnderstellensichvor/OstseeSolutions.aspx



Viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Beitrag, ich werde diesen nach Sichtung in kürze freischalten.
Joachim Geburtig
www-geburtig.info